Diskussion:Perry Ferguson (Filmarchitekt, 1938)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Kolja21, Silewe: Ist das so okay, wie ich das ins REMARK-Feld eingetragen habe. Die via AKS aufzufindenden Einträge beziehen sich offensichtlich alle auf den Kollegen Perry Ferguson (Filmarchitekt, 1901) – falsche Zuordnungen der Werke im Artikel schließe ich bei den via AKS/B3KAT genannten Werken aus, da war dieser hier einfach noch zu jung. Also eventuell kann man hier sogar den Eintrag GNDName entfernen? --Wurgl (Diskussion) 09:30, 20. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Wurgl: Der Tn 160141117 kann auch für diese Person verwendet werden, daher ist die Lösung mit dem REMARK-Feld korrekt. Für den bekannteren Perry Ferguson (Filmarchitekt, 1901) lege ich eine GND an. --Kolja21 (Diskussion) 09:51, 20. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]