Diskussion:Philip Boehm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die BKL bitte auflösen.--USt (Diskussion) 21:19, 15. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Done. --Drahreg01 (Diskussion) Hilf mit! 23:15, 12. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:25, 10. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Verwandschaft mit Florian Böhm[Quelltext bearbeiten]

Sollte die Verwandtschaft mit der deutschen Übersetzerlegende Florian Böhm (Übersetzer) noch ergänzt werden? (nicht signierter Beitrag von 62.159.22.76 (Diskussion) 14:22, 26. Mär. 2019 (CET))[Beantworten]

@ IP 62.159.22.76:
bei DNB gibt es zwar 4mal Florian Böhm, aber keiner davon gilt dort als Übersetzer, und keiner erscheint mir als sonderlich relevant. Also bitte: Butter bei die Fische. --Goesseln (Diskussion) 14:53, 26. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]