Diskussion:Projekt 133.1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verdrängung[Quelltext bearbeiten]

Hab ich das übersehen, oder steht hier nichts über die Verdrängung der Klasse?--WerWil 09:22, 19. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Parchim-II-Klasse[Quelltext bearbeiten]

Habe mal die Unterschiede zwischen DDR- und SU-Schiffen herausgearbeitet. Der "Große Bruder" hat den Verbündeten ja nicht gerade sein neustes Equipment ausgehändigt.... --Tostan 20:07, 14. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Parchim-II bei Brand schwer beschädigt[Quelltext bearbeiten]

Am 7. 2. 2007 wurde eine der Parchim-II bei einem Brand schwer beschädigt die Bilder sprechen für sich. Aluminium im Kriegsschiffbau hat durchaus seine Nachteile ... --Tostan 20:38, 14. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Indonesische Namen[Quelltext bearbeiten]

Habe heute die Bearbeitung einer IP rückgängig gemacht. Sie kann zwar durchaus richtig sein, nur leider fehlen die Quellen. Könnte das mal jemand überprüfen, der passende Quellen griffbereit hat? --Tostan 09:31, 20. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Und bitte nicht auf den Namengeber, sondern auf den Schiffsartikel, so es einen gibt, verlinken. --Eingangskontrolle (Diskussion) 18:20, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Unter die-marine.de finden sich einige Angaben. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:55, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Dann schreib doch den Artikel. Wieso ein Schiff rotlinken und die andern nicht?-- Glückauf! Markscheider Disk 21:30, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Haben die anderen auch für Schlagzeilen gesorgt? --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:25, 17. Jun. 2017 (CEST) PS: Zum Rotlink gibt es einen (Personen)Artikel.[Beantworten]
Schiffe sind immer relevant.-- Glückauf! Markscheider Disk 17:50, 18. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ahoi! Kameraden. Ahoi, ahoi. --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:48, 20. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Habe die Jahresdaten für Russland und Sowjetunion korrigiert. Die Sowjetunion bestand bis zum 31. Dezember 1991.--Marseille77 (Diskussion) 09:58, 28. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]