Diskussion:Recorded Music NZ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ChrisHardy, hier hat sich eine Änderung ergeben, 15.000 für Gold, 30.000 für Platin usw. Viele Grüße --Dentalum (Diskussion) 18:43, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

HI Dentalum, hast du eine Quelle dazu das ich es hier auch umändern kann? Auf der offiziellen Seite finde ich dazu nichts. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 19:24, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Hi ChrisHardy, auf dem Link Nr. 2 "About the Chart" habe ich die aktuellen Schwellen gesehen. Da steht aber nicht ab wann die gelten. Grüße --Dentalum (Diskussion) 19:29, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
HI Dentalum, also 15.500 erscheint mir aber auch etwas suspekt, ich denke ich schreibe mal ne Mail an die Organisation. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 19:37, 3. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Hi ChrisHardy, werden wohl 15.000 meinen für Gold. Jlo Fan 1999 hat das auch schon für sich so übersetzt. Grüße --Dentalum (Diskussion) 00:07, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Gehe ich auch von aus, aber bleibt auch die Frage ab wann die Verleihungsgrenzen gelten. Habe ne Email geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 00:10, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
HI Dentalum, ich habe soeben eine Rückmaldung erhalten, die bestätigt das seit Juni 2016 die Single-Verleihungsgrenzen verdoppelt wurden. Bei Interesse kann ich auch die Email weiterleiten. Gruß. ChrisHardy (Diskussion) 22:05, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]
Hi ChrisHardy, super, besten Dank für deinen Einsatz und die Bestätigung der Vermutung. Dann wissen wir nun, woran wir sind. Die E-Mail brauche ich aber nicht. Grüße --Dentalum (Diskussion) 22:12, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]