Diskussion:Renato Casaro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die erste Version war eine 1:1-Kopie von hier. Allerdings ist das nur ein stichwortartiger Lebenslauf. Mögen die Experten tun, was sie für richtig heißen. Robin (talk’n’judge - DÜP) 13:55, 27. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe diese Version gelöscht--Martin Se !? 16:05, 27. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Wär' aber nicht nötig gewesen, wie ich hier schon geklärt hatte ;-) Gruß -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 18:12, 27. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Erstens heißt das Plakat "Invitation", nicht "Invitations". Zweitens existiert davon eine Variante, in der Robert Mitchum durch John Wayne und Groucho Marx durch Boris Karloff ersetzt ist.

DIBA--176.94.44.42 14:02, 2. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

100 Jahre Film[Quelltext bearbeiten]

Das Bild gibt es in zwei Versionen, auf der neueren Version wurden Boris Karloff, Alfred Hitchcock und John Wayne gegen andere Figurern ersetzt. Als Quelle habe ich nur alle Shops, die das Bild nur noch in der neueren Version als Kunstdruck anbieten und die ursprünglicher Version dort: http://www.susannealbers.de/raffael-modern.jpg (nicht signierter Beitrag von 91.44.15.189 (Diskussion) 14:06, 6. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

Ich habe den Verdacht, dass Casaro sämtliche James-Bond-Filmplakate von 1964-87 gezeichnet hat. Weiß jemand darüber Näheres? --2001:16B8:4616:7100:10C4:5FDE:A42D:5D58 18:01, 25. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]