Diskussion:Richard B. Spencer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vollständigkeit / Alt-Right[Quelltext bearbeiten]

Durch eine Reihe von Edits wurde an diesem Wochenende gelöscht, dass Spencer Gründer der Alt-Right-Plattform ist, inzwischen taucht das nur noch als Halbsatz in der Einleitung auf. Die Verwicklungen Spencers mit Alt Right sollten ausführlicher dargestellt werden und lassen sich gut belegen. --Siesta (Diskussion) 09:35, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt erst einmal einen Absatz mit Belegen eingefügt, das Thema sollte noch ausgebaut werden. --Siesta (Diskussion) 09:41, 27. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Publizist? Aktivist?[Quelltext bearbeiten]

Warum wird Spenzer hier als Publizist geführt? Es tauchen keine Publikationen im Artikel auf, er sollte stattdesen als Aktivist geführt werden. Der Artikel sollte daher auf Richard Spencer (Aktivist) verschoben werden.-- Neudabei (Diskussion) 13:46, 28. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Habe nichts gegen eine Verschiebung. Ein Publizist ist er als Herausgeber von Schriften natürlich schon, aber Aktivist trifft es besser. Rassist wäre noch präziser. --Lukati (Diskussion) 17:42, 28. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Generell könnte man ihn auch nach Richard B. Spencer verschieben. Immerhin firmiert seine Website unter diesem Namen. Aktivist dagegen ist ziemlich nichtssagend. --Zinnmann d 19:41, 28. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Finde ich auch gut.--Neudabei (Diskussion) 19:47, 28. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Dann bin ich mal so frei und mach das. --Zinnmann d 09:32, 30. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]