Diskussion:Rudolf Uhlenhaut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Namensgeber“[Quelltext bearbeiten]

Wurde Uhlenhaut wirklich erst (und überhaupt) als „Namensgeber“ des sogenannten Uhlenhaut-Coupés bekannt? Ich wage zu behaupten, dass viele den Namen Uhlenhaut kennen, das inoffiziell nach ihm benannte Coupé aber nicht. – Störend im Artikel ist der Wechsel zwischen Präsens (am Anfang) und Imperfekt (am Schluss). -- Spurzem 21:51, 19. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel enthält keinerlei Quellen/Literatur/Weblinks. Insbesondere zum letzten Absatz („angeblich ohne Wissen des Vorstands“, „extrem schnelle Fahrten …“) wäre eine Angabe der Herkunft dieser Information sinnvoll. --dealerofsalvation 18:32, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Rückzug 1955[Quelltext bearbeiten]

Mercedes zog sich nicht wegen dem Unfall in LeMans aus dem Motorsport zurück, der Rückzug wurde schon vor dem Unfall angekündigt, man wolle sich auf die Serienproduktion konzentrieren war die Begründung, hier in dem Artikel erweckt es aber den Anschein das LeMans der Grund war, sollte vielleicht im Artikel abgeändert werden. 137.226.140.178 10:34, 16. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:37, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]