Diskussion:SAT SR-10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „SAT SR-10“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich schlage vor, den Artikel nach SAT SR-10 zu verschieben. KB steht für Konstruktionsbüro und ist m.E. nicht Teil der Typbezeichnung. --Бг (Diskussion) 11:41, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hab den Artikel aufgrund des Englischen Artikels so benannt. in der Russischen Wikipedia ist er als SAT SR-10 vorhanden. An der MAKS 2017 war das Flugzeug als SR-10 von SAT (ohne KB) present. Daher von mir aus kann man den Artikel verschieben. Würde aber eine Weiterleitung wünschen wenn jemand doch nach KB sucht. FFA P-16 (Diskussion) 12:15, 16. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Бг hat recht.-- Glückauf! Markscheider Disk 10:44, 13. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]