Diskussion:SIMAP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „SIMAP“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Beide Programme sind nicht abgeschlossen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einen Absatz geloescht : Beide Programme sind inzwischen abgeschlossen, es wird somit nur mehr sporadisch Arbeit geben wenn neue Proteinsequenzen entdeckt und in die Datenbank integriert werden.. Das mag zwar aus Sicht eines DC-Crunchers so aussehen, stimmt aber nicht wirklich.
Korrekt waere eher sowas wie : Die Erstbefuellung der Datenbank ist inzwischen abgeschlossen, in monatlichen Updates werden die Ergebnisse weiterer Analysen eingepflegt -- 81.173.135.251 04:28, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Reorganisation der Verweise aus Seite SIMAP (Begriffsklärung)[Quelltext bearbeiten]

Ich habe heute eine Seite SIMAP (Begriffsklärung) angelegt, in der ich die mir bekannten Begriffserläuterungen zur Abkürzung SIMAP zusammengetragen habe. Die Seite ist momentan entsprechend dem Schema BKL II ausgeführt worden. Sobald die im Zusammenhang mit der Europäischen Auftragsvergabe relevanten Themen SIMAP, eNotices, eSender und TED sinnvoll reorganisiert sind, plane ich eine Umgestaltung der Verweisungen entsprechend Schema BKL I. Das bedeutet insbesondere, dass die Suche nach dem Begriff SIMAP dann zunächst auf die Seite SIMAP (Begriffserklärung) führt. Limeslaeufer (Diskussion) 10:25, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Power Sleep => ein Wrapper für Boinc, SIMAP kann auch von anderen Android-Boinc Clients verwendet werden.[Quelltext bearbeiten]

In der FAQ liest man daß es eigentlich BOINC verwendet, tatsächlich kann man problemlos sich bei SIMAP anmelden und im offiziellen Boinc-Client für Android direkt das Projekt unterstützen ohne daß man die Samsung-App verwendet. Ich hätte das direkt im Artikel eingetragen, bin aber unsicher wie - es ist eine meiner Meinung nach relevante Information (mein erster Gedanke war "Warum haben die nicht BOINC verwendet?", außerdem wird nicht jeder beliebige Apps installieren wollen, ev. aber bei Boinc eher mitmachen), aber wenn ich drei Sätze brauche um zu erklären was ich meine ists für Leute die nichtmal BOINC kennen eher unlustig...--Cyberman TM (Diskussion) 18:16, 20. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:06, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]