Diskussion:Stefanie Böhler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folgende Angaben WP-Relevant?[Quelltext bearbeiten]

ledig, ca. 1,70 m groß und wiegt etwa 57 kg --78.49.210.22 21:28, 5. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Infos über Schwester[Quelltext bearbeiten]

Es ist vielleicht relevant, dass sie eine Schwester hat und auch, dass diese ebenfalls Wintersport betreibt. Aber ich finde weitere Informationen (wie erfolgreich diese war usw.) über die Schwester irrelevant. Diese Infos löschen? --Husky22 (Diskussion) 18:01, 15. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Lückenhaft-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Baustein rausgenommen. Ohne angabe, was denn fehlt, ist der nicht hilfreich. Einfach nur ein gefühltes "Artikel zu kurz" macht keinen Sinn. --Mogelzahn (Diskussion) 19:29, 4. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]