Diskussion:Tapu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung zum von mir rausgelöschten Absatz über die Türkei: Ich wollte ihn ursprünglich auslagern, da er mit diesem Artikel nichts (aber auch gar nichts) zu tun hat und bin erst danach auf das gestoßen. Das war somit eine URV. Soll nur erwähnt werden um das klar zu machen. -- منشMan77 11:41, 18. Okt. 2007 (CEST)

Hallo Man77, die URV wurde jetzt durch Versionsbereinigung ausgemerzt. -- Ra'ike D C B 22:05, 25. Okt. 2007 (CEST)
Danke schön ;) -- منشMan77 22:43, 25. Okt. 2007 (CEST)

Kulturkonzept?[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, damit wird das Wort zu sehr eingeschränkt. In Wirklichkeit wird es viel allgemeiner benutzt. Als sich in Vanuatu mal ein kleines Kind zu sehr für meine Videocamera interessierte, wurde es von seiner Mutter mit "Tabu, tabu!" zurück gerufen. --Plenz 05:10, 19. Sep. 2008 (CEST)