Diskussion:The Game (Rapper)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „The Game (Rapper)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

warum steht in dem text nicht, dass the game ein stripper in den 80er jahren war?

Weil das nur Gerüchte sind, die Jay-Z & 50 Cent verbreiten / verbreitet haben, während ihrem Beef. Wenn du im Text deutlich machst, dass das nicht bewiesen ist, steht dir nichts entgegen, dass einfach einzufügen. Wenn was falsch sein sollte, wirds früh genug geändert werden ;) --Sushifresser 15:42, 30. Jul 2006 (CEST)
Und auserdem wärs es wohl kommisch wenn er in den 80er jahren gestrippt hat, in anbetracht der tatsache das er 1979 geboren ist, und mit somit höchstens 10 jahren ein klein wenig zu jung dafür wär...

Morphiveli 01:23, 31. Juli 2006 (CET)


Dieser Artikel sollte DRINGEND korrigiert werden. Die Rechtschreibfehler springen einem nahezu ins Gesicht! - MfG Hares.

hindert dich niemand daran! gruss --Baze 19:48, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
doch... die Halbsperre ;-) Hares kann sich anmelden, dann kann er editen. MfG --Minérve wie ein Licht in dunkler Nacht... 20:08, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
oops, übersehen... er könnte aber auch die fehler hier posten... --Baze 20:11, 8. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

300 bars and runnin' ist 15 minuten lang, nicht 18 minuten!

blödsinn... --Baze 19:41, 22. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
natürlich! es sind 14:27 minuten. (nicht signierter Beitrag von 84.170.250.165 (Diskussion) )
falsch, 18:15 minuten... du hast wahrscheinlich eine version ohne das intro... gruss --Baze 08:28, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

In dem Film Waist Deep (2006) spielt er die Hauptrolle "Meat", welche einen skrupellosen Drogenboss verkörpert. Der Film ist bis jetzt nur auf Englisch auf DVD und HD-DVD erhältlich, eine deutsche Synchronisation ist bis jetzt noch nicht geplant. Der Film ist letzte Woche auch auf Deutsch erschienen.

Wo spielt er denn da die Hauptrolle? :D (nicht signierter Beitrag von 88.71.202.110 (Diskussion) 00:54, 16. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Im Text steht seit Mai 2008. Sollte das nicht eher ab Mai 2008 (erhältlich) heißen? -- RSX 17:08, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

sorry, hatte ein durcheinander mit den jahreszahlen! gruss --Baze 19:07, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Wäre es nicht sinnvoller diesen Unterpunkt zu streichen und einfach nur die Singles, bei denen er gefeatured ist, unter Singles einzufügen? Denn erstens ist das, was momentan da steht nur eine kleine Auswahl (und wer entscheidet dann, welche Features genommen werden, und welche nicht?) und zweitens interessiert das in dieser Masse doch nicht. --Sushifresser 23:13, 20. Aug 2006 (CEST)

Werde es als Unterpunkt bei Singles einfügen, aber sollte man trotzdem trennen.. Die Auswahl definiert sich über Bekanntheitsgrad und Erfolg.. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 17:50, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
ich wäre dafür die features zu streichen da noch unzählige dazukommen werden... oder wenigstens nur die alben erwähnen wie bei anderen künstlern... --Baze 16:12, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
die Featurings auf den Alben "Graffiti" von Chris Brown und "Sex Therapy" von Robin Thicke, die beide 2009 erschienen sind, fehlen. --Normandy (20:16, 3. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]
und noch das Feature auf Gangster's Shit von Triple C's. Erschienen 2009 --Normandy (20:49, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Filmarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal den Abschnitt mit "Waist Deep" geändert, da der Film ja mitlerweile veröffentlicht wurde. (nicht signierter Beitrag von Gammelfreak (Diskussion | Beiträge) )

Ist Ok.. schön wäre es noch wenn du in Zukunft richtig unterschreibst. Danke. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 16:59, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Kann jemand die Kategorie Filmografie erweitern? Der Artikel ist ja leider gesperrt. Und zwar fehlen folgende Filme:

TOURNAMENT OF DREAMS (2006) und MILLIONAIRE BOYZ CLUB (2006) -- RSX 19:33, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wenn du uns Quellen dafür gibst, was das für Filme sind, ob er da mitspielt, etc., dann ja. --Sushifresser 22:23, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Klar doch, wenn eine Fansite dazu zählt: http://www.hurricanegame.us/index.php?go=filmography -- RSX 00:26, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Also, ich hab mir jetzt mal Trailer zu beiden Filmen angeschaut und meiner Meinung nach sind die nicht relevant. Das sind irgendwelche selbst gedrehten Billig-Filme, die wohl in nur sehr wenigen Kinos laufen würden. Dazu kommt noch, dass sie noch gar nicht rausgekommen sind. --Sushifresser 11:47, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Alles was nicht raus ist, bleibt auch aus den Artikeln raus, wenn es dann nötige Relevanz erreicht (was nicht danach aussieht) kann es rein. Sushi.. bist ja gar nie online (ICQ?) --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 12:47, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Finde aber schon, dass das dazu gehört. http://www.imdb.com/name/nm1667139/ dort steht es ja auch noch mal. -- RSX 13:05, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

2006 das ist krass... 23jumpman23 nike (Diskussion) 17:02, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Erste Single von Doctor's Advocate[Quelltext bearbeiten]

ich dachte auch es wäre it's okay, doch auf billboard.com hiess es es war let's ride... aber egal, spielt eigentlich keine grosse rolle... --Baze 19:09, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das liegt daran, dass "It's Okay (One Blood)" in den USA gar keine offizielle Single war, sondern nur eine "Streetsingle". --Sushifresser 15:35, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Stimmt nicht ganz zuerst zwar schon, wurde dann aber zur richtigen Single umgeändert, wurde selbst von Game bestätigt, ich such die Quelle mal schnell. Ah hier ist sogar die US Wiki Seite bitte schön http://en.wikipedia.org/wiki/It's_Okay_(One_Blood)

wie wärs mit einer sperre für diesen artikel? ... --Baze 13:54, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Wäre absolut dafür... Ständig irgendwelche "50 Cent ist besser" oder "Gay"-Sätze rauslöschen zu müssen geht auf die Nerven --Sushifresser 14:16, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Habs mal auf WP:VS eingetragen.. Siehe hier. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 20:53, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das ist heftig was für eine Hass-Welle es damals gab, als er nicht mehr bei G Unit war. 23jumpman23 nike (Diskussion) 17:07, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

http://www.16bars.de/newsartikel/einzelansicht/669 news vom 22.11.2006... und da war es schon auf platz 1... 22.11. ist eine woche später als die veröffentlichung in den usa. nur zur info... Baze 19:27, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Dann schau dir mal bitte diesen Link an: http://www.billboard.com/bbcom/charts/chart_display.jsp?g=Albums&f=The+Billboard+200

Normalerweise sind die Charts sonntags schon aktualisiert, aber diese Woche hinken sie hinterher. Auf jeden Fall sind da die Charts, die ab dem 25.11. gültig sind (siehe Issue Date ganz oben). Und da ist kein Game drin. Der wird erst die Woche darauf zu sehen sein und das ist eben der 2.12. --Sushifresser 19:55, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

okok ;-) Baze 21:25, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Wäre auch dafür nur die Alben Documentary und Doctor's Advocate unter Alben aufzulisten... die anderen wurden nicht von ihm veröffentlicht... die anderen können ja nebenbei noch erwähnt werden. gruss Baze 15:59, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Leutz hab mal ne frage...was ist mit dem Album DJ Red Devil - Prelude To The Doctor's Advocate...das steht hier nirgenswo...bitte um eintrag (nicht signierter Beitrag von 83.171.173.130 (Diskussion) )

keine offiziellen alben - keine eintragung, ganz einfach! wikipedia ist keine kazaa party! gruss Baze 05:02, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Korrekt. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 15:46, 18. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
was kazaa party? ihr habt wohl eher ein begrenztes wissen über the game das ist sein voralbum für The Doctors Advocate83.171.166.187 18:50, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
„Voralbum“? Seit wann gibt es denn sowas.. und ohne Quelle ist deine Aussage genauso wenig wert wie die darin enthaltene Beleidigung. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 18:51, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
kazaa party; irgendwelcher remix blödsinn von selbsternannten internet-dj's... aber jetzt mal ernst: es gibt im umfeld von jayceon aka the game keinen dj red devil... und schon gar kein album mit dem gennanten namen... und glaub mir, mein wissen über jayceon und seine blackwallstreet organisation übersteigt deines um weites, da bin ich mir zeimlich sicher! grüsse Baze 20:29, 19. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

LAX[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit dem neuen Album "LAX" ?? hier die Daten: Label: Interscope (Universal) Veröffentlichung: 22.08.2008 (nicht signierter Beitrag von TheGame88 (Diskussion | Beiträge) )

Quelle? --J-PG MaL LaCHeN?! 22:38, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bei LAX fehlt eine Single: The Game - Dope Boyz (ft. Travis Barker)

und ist gold... http://www.16bars.de/newsartikel/1703/billboard-charts-ti-auf-der-2-the-game-geht-gold/ DA übrigens auch, wenn nicht platin...

hey ich hab gehört the game hat noch mehr mixtapes z.B. welcome to compton part 1 bis 5 warum sind die hier nicht aufgelistet gruß polak (nicht signierter Beitrag von 80.138.112.123 (Diskussion | Beiträge) 21:10, 8. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

unter weblinks könntest du noch www.compton-game.de hinzufügen... Danke. Compton-game 21:43, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

sorry, aber fanseiten werden nicht eingetragen... gruss --Baze 18:26, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Könnt ihr mir mal sagen, warum ihr das Pressefoto immer wieder in den Artikel einfügt? Laut FAQ darf grad dies von Universal copyright geschütze Foto in der dt. Wiki nicht verwendet werden.. (nicht signierter Beitrag von RSX (Diskussion | Beiträge) )

Dann sag du mir warum du nicht unterschreiben kannst und wieso du den Lizenzbaustein hier nicht verstehst.. da steht klar und deutlich das jegliche Verwendung erlaubt ist.. vom Urheber (dem Fotografen) gegeben..
Wo du das mit dem Copyright von Universal herhast wüsste ich gerne, du kannst Recht haben, aber das musst du erstmal beweisen..
Hier hab ich gerade das Original Foto gefunden.. anscheinend keine Lizenz angegeben..
Könntest demnach Recht haben.. ich nehm das Bild erstmal raus und setz jemanden von WP:BOL drauf an. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 21:48, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Naja, wie auch immer. Du hast das Bild doch selbst wieder rein gesetzt. Erzähl mir dann doch nix von bestimmten Dingen verstehen. zurück zum Thema: nicht umsonst schreibt Universal zu der Fotoserie im geschützten Pressebereich "Das Fotomaterial ist für redaktionelle Nutzung freigegeben. Soweit vorhanden ist der Fotocredit anzugeben. Anderenfalls die Quelle Universal Music." -- RSX 21:58, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Falsch, hab es nicht reingesetzt, zum Zeitpunkt meines Edits war es drin.. hab erst später gemerkt das du kurz davor revertiert hast.. sonst hätt ich das gar nicht erst gemacht..
Wo steht dieser Satz? Bitte einen Link nennen.. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 22:15, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ist diese Verwendung dieses Foto eine Urheberrechtsverletzung, so wird auf den Commons ein Löschantrag gestellt und dann (falls dieser erfolgreich ist) hier aus dem Artikel genommen. Falls die Entscheidung auf den Commons falsch sein sollte wird WP:UF bemüht, nicht anders. // Forrester 23:30, 16. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Was ist mit "Why You hate the Game" (feat. Nas & Marsha Ambrosius) (zwar nur in den USA, aber auch eine Single!)? Und die Platzierungen von "Wouldn't Get Far" und "Why You hate the Game" --GameMaro 19:04, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Es fehlen auch noch die neuen Singles vom R.E.D. Album Big Money & Krazy (feat. Gucci Mane & Timbaland). --Normandy (20:16, 3. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Künstlernamen[Quelltext bearbeiten]

Es gibt noch viele andere, doch einer der bekanntesten ist "Hurricane Game" !!! Ich finde dieser sollte zu Beginn des Artikels erwähnt werden --GameMaro 19:28, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

stimmt... erledigt! --Baze 20:00, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
dafür würde ich California Kid raus nehmen. Höre zwar viele Tracks von Game, auch ältere aber hab nie gehört, dass er sich mal so genannt hat. -- RSX 20:22, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
hab ich schon in mehreren dvd erfahren... aber hab keinen bock die stellen nochmals zu suchen um als quellen zu nennen... gruss --Baze 23:31, 28. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Das muss raus Califonria ich beschäftige mich seit Game seit dem Nas Mixtape und das waren die ersten Tracks die man in Deutschland von ihm zu hören bekam. Mach das weg und tu Murder Game rein, diesen Namen hatz er sogar von Nas bekommen und das you know what it is Mixtape hat sogar den Namen Murder Game Chronicles also rein damit...lol @ california Kid.


Schreib es aber so Murda Game

erstens: unterschreib deine beiträge! zweitens: welches nas-mixtape? :D --Baze 12:56, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


http://medias.fluctuat.net/albums-covers/8/8/4/album200-13488.jpg, hier das cover war natürlich kein orginales Mixtape nur zusammengeschnittene Songs aber kam vor Games Aftermath Zeit raus, aber ist ja auch egal. Murda Game sollte schon rein. Ansonsten machste es sehr gut props ;D... --Azadis 23:43, 9. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Kann jemand hinzufügen, dass The Game ein neues Album namens L.A.X. herausbringt? Die erste Single ist Big Dreams, die zweite Street Ryders (feat. Akon & Nas).

Wo ist denn das Album before Lax ich weiß nicht ob dein ein Mixtape is ich denk eher kein RIchtiges ALbum da LAX ja gerade erst raus ist...aber es ist ein offzielles Album...Blackwallstreet... (nicht signierter Beitrag von 78.54.121.139 (Diskussion) )

Quelle? --J-PG MaL LaCHeN?! 12:22, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

LAX (laut Amazon)seit 22.08. in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Wäre gut wenn mal jemand LAX bei Alben hinzufügt ! (nicht signierter Beitrag von 91.64.30.84 (Diskussion) )

Ich schau mal nach..--J-PG MaL LaCHeN?! 12:22, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Als erstens fehlt Dope Boyz die Single vom L.A.X. Album Und er hat noch ein Lied mit Chris Brown auf Exclusive

Das ist sehr wichtiig !!


Realesetermin für The R.E.D Album ist der 16. Februar 2010 --Normandy (20:16, 3. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]
zurückgeschoben auf den 23. März... (falsch signierter Beitrag von 79.201.80.199 (Diskussion | Beiträge) 15:34, 20. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ich habe eine Frage: Ist The Game Christ? (nicht signierter Beitrag von 62.203.105.51 (Diskussion) 21:36, 30. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ja ist er, er hat es selber in einem Larry King Interview gesagt auf die Frage ob er an Jesus glauben würde. 23jumpman23 nike (Diskussion) 17:11, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Game ist nicht in Compton geboren, sondern in Los Angeles. Er ist nach Compton gezogen wo er 3 Jahre alt war. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 84.178.250.125 (DiskussionBeiträge) 19:11, 16. Nov. 2008 (CET)) [Beantworten]

Jo, danke. Ist korrigiert. --rsx 19:35, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Alben von the game[Quelltext bearbeiten]

ich vermisse das Album "Murda-Game-Chronicles" aus dem Jahre 2007 unter den vorgeführten Alben. Es wird dort nicht erwähnt, somit würde ich es begrüßen wenn dieses in die Liste der Alben mit aufgenommen werden würde. (nicht signierter Beitrag von 84.142.79.60 (Diskussion | Beiträge) 15:33, 28. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

"The Game" heißt nur noch "Game"[Quelltext bearbeiten]

Laut http://hurricane-game.net/ heißt The Game nur noch Game.... (nicht signierter Beitrag von 188.192.247.98 (Diskussion | Beiträge) 17:08, 25. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Ändert das mal bitte.... (nicht signierter Beitrag von 188.192.247.98 (Diskussion | Beiträge) 16:21, 8. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Labelwechsel[Quelltext bearbeiten]

The Game ´steht nun bei Interscope Records und nicht mehr bei Geffen unter Vertrag. (nicht signierter Beitrag von 188.221.90.102 (Diskussion | Beiträge) 12:13, 13. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Quelle? --Gabbahead. 15:05, 13. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Angeblicher Tod[Quelltext bearbeiten]

Auf der Wikipedia Startseite wird gesagt er sei verstorben. Dies ist allerdings bisher nur ein Gerücht. Ausserdem ist es recht unüblich es hier im Artikel nicht zu erwähnen aber prominent auf Seite 1. Dort sollte man es bis auf weiteres entfernen. --Spiteactor 14:50, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wurde mittlerweile wohl entfernt. Gut so. --Spiteactor 14:52, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das stand wo genau? Ich habs aus dem Artikel entfernt, weil zum einen keine Quelle angegeben wurde und meiner einer auf den bekannten Musikseiten nix gefunden hat. --Minérve aka Elendur 15:20, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das stand im Nekrolog und in dem Kasten "kürzlich verstorbene" auf der Startseite hier. War scheinbar ein schlechter "Witz" --Spiteactor 15:32, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Soviel dazu... --rsx 18:15, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es fehlen mindestens zwei Mixtapes:

  • The Red Room (April 2010)
  • Brake Lights (August 2010)

-- 92.227.20.85 15:41, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Red Room von Game => Glaskugel: Dieser Artikel wird am 28. September 2010 veröffentlicht.
Brake Lights => ebenfalls Glaskugel
Es kann nur eingetragen werden, was bereits veröffentlicht wurde, weil eine Diskografie eine Bibliografie der als Tonträger publizierten Veröffentlichungen eines Künstlers ist => Angekündigtes ist eben noch nicht publiziert und kann deswegen auch nicht eingetragen werden. --Minérve aka Elendur 17:19, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Da liegen Sie leider falsch, beide Mixtapes sind bereits erschienen (eben im April und Anfang August).
Vielleicht verwechseln sie auch The Red Room mit The R.E.D. Album, welches noch nicht erschienen ist. Ich rede von Mixtapes.
-- 78.50.237.67 14:11, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hm… The Red Room (28. September 2010)
The R.E.d.Album (31. Dezember 2010)…
Das Brake Lights scheints ausschließlich nur per Download zu geben. --Minérve aka Elendur 19:36, 5. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hm... The Red Room (26. April 2010)
The R.E.D. Album (24. August 2010)
Zumindest was die letzte Zeile angeht, so haben Sie Recht.
PS. Kleiner Tipp: Nicht alles was bei Amazon steht, ist unhinterfragbar.
-- 92.228.16.140 01:01, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
California Republic Mixtape? -- 88.71.46.31 15:51, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Label und Alben[Quelltext bearbeiten]

2009 hat Game wieder einen Vertrag bei Aftermath Entertaiment unterschrieben! Wegen dem heisst er nurnoch GAME und nicht mehr The Game! Dre hat gesagt, er kriegt den Plattenvertrag wenn er das THE aus dem Namen entfernt! ;) Und: Seit 2010 ist The R.E.D Album draussen! (nicht signierter Beitrag von 84.227.230.85 (Diskussion) 20:26, 9. Jul 2011 (CEST))

Neues Mixtape[Quelltext bearbeiten]

Hmm, Leute ihr liegt ein bisschen zurück, er hat vor paar Wochen ein neues Mixtape Namesns California Republic releast... --87.159.195.185 14:37, 29. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Er hat jetzt ein Neues Album namens Jesus Piece... Eine Frage ist Wikipedia so eine Art Anti Hip Hop Seite es gibt unbekannte Rock Bands da wird schneller updatet und dran gearbeitet als hier?! Und The Game ist immer noch ein erfolgreicher Rapper in den USA?! --147.91.1.43 17:48, 14. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja ist er! Auch wenn er schon lange nicht mehr bei G Unit ist. 23jumpman23 nike (Diskussion) 17:04, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Könnte Jemand bitte ein aktuelleres Bild von Ihm nehmen weil ich keins finde dass nicht mit Copyright ist... 23jumpman23 nike (Diskussion) 05:44, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]