Diskussion:Theodor O. Diener

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Zitat von Ricardo Flores etal. in der Einleitung sollte mit einer Referenz belegt werden.--Claude J (Diskussion) 15:58, 16. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Überarbeitung, Quellen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel sprachlich etwas überarbeitet. Es handelt sich hier offensichtlich um eine recht freie Übersetzung des englischsprachigen Artikels mit den typischen Fehlern eines englischen Muttersprachlers (z.B. Umgang mit zusammengesetzten Substantiven). Was im Wesentlichen fehlt, sind Quellen und Einzelnachweise. Ich schau erst mal, welche ENs aus dem englischen Artikel geeignet erscheinen. --Thomas, der Bader (TH?WZRM-Wau!!) 13:42, 30. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Da liegst du falsch, das ist keine Übersetzung aus der engl. wiki, der Überarbeiter (möglicherweise der Biographierte selbst, da er sehr genaue Kenntnisse besitzt und sein Benutzername so lautet) muss irgendeine andere Vorlage benutzen bzw. eigene Erinnerungen (siehe auch die mehrfachen Versuche Fussnoten einzubauen, die nirgendwohin verweisen). Meine Quellen als ich den Artikel anlegte war "American Men and Women of Science" (Geburts- Karrieredaten, Auszeichnungen etc) und für die Entdeckung der Viroide die Webseite der ARS, die in den Weblinks steht.--Claude J (Diskussion) 13:56, 30. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]