Diskussion:Thomas Borer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlusssatz des zweiten Abschnitts: ... , die mit jüdischen Organisatonen den Bankenvergleich aushandelte.

Das ist falsch. Borer war eine Gegner des Bankenvergleichs, weil er glaubte, dann würden die Erpressungen weitergehen. Der Vergleich wurde von den Anwälten der Banken mit der Gegenseite ausgehandelt.

Danke für den Hinweis. Ich habe den Satz nun hier geändert. Sonst im Internet geistert diese Aussage noch vielfach herum... --Hadi (Diskussion) 20:50, 24. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Soweit man Spiegel & Co vertrauen kann, trägt Herr Borer den Doppelnamen, nicht seine Frau. Sollte man daher nicht hier das Lemma ändern? -- <(o)>-- 22:38, 2. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Welchen Doppelnamen meinst Du? --ZRH 16:10, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Den Nachnamen wahrscheinlich. --Dreaven3 15:40, 17. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Kasachstan-Affäre[Quelltext bearbeiten]

Die politische Bedeutung und von wegen wichtige Rohölimporte in die Schweiz habe ich entfernt (gehört meiner Meinung nach nicht in den Artikel zu Thomas Borer) und dafür ergänzt, dass Wiktor Wjatscheslawowitsch Chrapunow vergebens Strafanzeige gegen Borer wegen angeblicher Spionage eingereicht hat. --MBurch (Diskussion) 01:19, 21. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]