Diskussion:Tom Selleck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Tom Selleck“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Magnum Spielfilm[Quelltext bearbeiten]

Zitat:

Außerdem existieren seit längerem Gerüchte, dass ein Magnum-Spielfilm in Planung sein soll.


Es ist aber viel mehr so das dieser Plan schon lange nicht mehr aktuell ist, die Idee entstammt aus der Zeit ende der 90iger Jahre. Indessen wurde die Idee von Selleck verworfen weil er sich auf Grund des voran geschrittenen Alters nicht mehr mit der Rolle identifizieren kann.

--

Da die Rechte (leider) nicht bei Tom/Thomas liegen sondern bei Universal (oder bei wem auch immer), ist es egal, was er selbst dazu sagt. Entschieden wird vom Filmstudio. Fragen dazu kann man z.B. unter http://groups.yahoo.com/group/Magnum_PI/ loswerden. -Martin

Aber Universal kann Selleck leider nicht zwingen - höchstens mit viel Geld. Außerdem: wer will Magnum schon ohne Rick, TC, Higgins und "Die Jungs" sehen. Mindestens John Hillerman (Higgins) müsste inzwischen in einem Alter sein, wo ein Dreh sicher nicht mehr so einfach wäre. Und ein Film ohne die Hauptdarsteller ist nicht denkbar... Es gibt genug verunglückte Verfilmungen wie Miami Vice oder Neuauflagen/ Neubesetzungen wie Knight Rider, Airwolf und andere Formate - mit denen man sich einfach nicht mehr identifizieren kann. (nicht signierter Beitrag von 85.178.107.144 (Diskussion) 02:51, 14. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]

Wieso ist er ein "Athlet"? Im englischen Eintrag findet man zur Rechtfertigung dieser schlecht treffenden Beschreibung: "Along with doing some modeling, Selleck attended the University of Southern California on a basketball scholarship." Unabhaengig von obiger Formulierung koennte man das vielleicht einbauen, wuerde es doch seinen - zweifellos vorhandenen - sportlichen Hintergrund erlaeutern.

Naja, nur weil er ein Basketball-Stipendium hatte, ist man nicht automatisch Athlet. Gibt genug Sportstudenten, die nicht mal einen einfachen Klimmzug hinbekommen... 85.178.107.144 02:51, 14. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Bedarf für Bild?[Quelltext bearbeiten]

Selleck 2004

Moin, bitte teilt mir mit, ob das nebenstehende Bild aus dem Jahr 2004 noch benötigt wird. Anderenfalls kann ich das von mir hochgeladene Datei auch löschen (lassen). Das Foto ist am 4. Juli 2007 durch ein älteres ersetzt worden. Gruß, -- Sciurus DiskuthekSchreibe gut & richtig! 22:55, 10. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wieso wird der Name ständig wegeditiert? In einen biographischen Artikel gehört der vollständige Name der Person und nicht nur sein Rufname. Der Mann heißt nun einmal Thomas William Selleck. 天竜 (Diskussion) 02:25, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der vollständige Name steht dort bereits wieder im Artikel. Bitte demnächst etwas genauer nachschauen. Gruß -- Serienfan2010 (Diskussion) 02:28, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Im Text steht, dass Herr Selleck 1,93 m groß ist, aber in der Imdb.de steht, dass Tom Selleck 1,92 m groß ist. Was stimmt nun?

Gottfried --84.159.189.194 17:20, 16. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gottfried, was macht der eine cm für einen Unterschied? Messe Dich selbst mal morgens und abends, da wird wahrscheinlich mehr als ein cm Unterschied rauskommen. 93.134.165.177 21:22, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Wieso ist hier die NRA verbausteint [Person (National Rifle Association)]? --85.177.148.84 18:34, 14. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Steht im Artikel. -- Serienfan2010 (Diskussion) 20:20, 14. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]