Diskussion:Walt Davis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reihenfolge der Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Es gäbe ja gute Gründe, den Artikel über diesen außergewöhnlichen Sportsmann mit zwei Karrieren auszubauen. Ein Editwar über die Reihenfolge der Kategorien ist hingegen nur nervend und enzyklopädisch absolut nicht hilfreich. Die Olympiateilnahme und die Karriere als Hochspringer sind ein zusammengehöriger Punkt, Basketballspieler und NBA-Meister sind ein anderer zusammengehöriger Punkt. Die Reihenfolge hingegen sollte egal sein; Chronologisch war er zuerst als Hochspringer relevant, alphabetisch kommt Basketball vor Leichtathletik. --Geher (Diskussion) 19:48, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Nein, du hast gesagt, die primäre Tätigkeit soll zuerst genannt werden und nicht die Errungenschaften. Zuerst war er Basketballspieler und hat dafür ein Stipendium bekommen und nach Olympia war er (erfolgreicher) Profibasketballspieler. Entscheide dich mal langsam, was du willst und wie du das begründen willst. Ich habe im Übrigen die Reihenfolge der Kategorien zusammen mit einer Korrektur falscher Übersetzungen geändert. Du hast lediglich die Reihenfolge der Kategorien geändert - das lässt sehr viel eher auf einen Edit-War schließen. Walmaul (Diskussion) 19:59, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Nein, Du hast gesagt, die primäre Tätigkeit soll zuerst genannt werden Das habe ich nie gesagt. Und Dein Ton ist arg übergriffig für eine Editwarrior. --Geher (Diskussion) 20:35, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Das ist richtig, ich habe dir die Äußerung fälschlich zugeschrieben. Der zweite Satz entspringt hingegen lediglich deiner Fantasie. Walmaul (Diskussion) 16:03, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Entscheide dich mal langsam, was du willst und wie du das begründen willst. ist übergriffig. Und Du solltest das Projekt Wikipedia baldmöglichst verlassen, Du bist für ein Gemeinschaftsprojekt absolut untragbar. --Geher (Diskussion) 16:29, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Deine Unverschämtheiten reichen jetzt langsam. Ich habe die Kategorienreihenfolge zusammen mit einer Verbesserung und Korrektur des Artikels geändert. Du hingegen hast lediglich eine dir genehme Reihenfolge angelegt und das ist ein Edit-War, unabhängig davon, wie oft du mir das noch fälschlich anhängen willst. Walmaul (Diskussion) 16:45, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
1. Edit, 2. Edit, beide ohne andere Änderung im Artikel. q.e.d. --Geher (Diskussion) 17:29, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Dein angeblicher 2. Edit ist der 4. Edit. Hast du das wirklich nötig? Walmaul (Diskussion) 20:10, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Du hast mit zwei Edits Kategorien vertauscht, ohne in diesen Edits etwas anderes zu machen, behauptest aber auf dieser Seite Du hättest das zusammen mit anderen Änderungen gemacht. Ich hänge Dir nichts fälschlich an, sondern weise Deine Warrior-Tätigkeit nach. Ein Edit ist kein Edit-War, der Zweite sehr wohl. --Geher (Diskussion) 20:20, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Das tust du sehr wohl, denn du täuschst falsche Tatsachen vor. Ich habe drei Änderungen innerhalb von acht Minuten vorgenommen, du hingegen hast lediglich die Kategorienreihenfolge geändert, daran ändert sich nichts, wieviele dreiste Behauptungen du auch noch aufstellen willst. Walmaul (Diskussion) 20:42, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]