George Daniels (Leichtathlet)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

George Daniels (George Kofi Daniels; * 8. März 1950; † 13. August 2005 in Cape Coast) war ein ghanaischer Sprinter.

1970 gewann er bei den British Commonwealth Games in Edinburgh Silber in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Über 100 m wurde er Fünfter und über 200 m Sechster.

Bei den Olympischen Spielen 1972 in München schied er über 100 m im Vorlauf, über 200 m im Viertelfinale und in der 4-mal-100-Meter-Staffel im Halbfinale aus.

1974 holte er bei den British Commonwealth Games in Christchurch jeweils Silber über 200 m und in der 4-mal-100-Meter-Staffel und wurde Vierter über 100 m.

Persönliche Bestzeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]