Giuseppe Bruscolotti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Giuseppe Bruscolotti
Bruscolotti es.PNG
Spielerinformationen
Geburtstag 1. Juni 1951
Geburtsort SassanoItalien
Position Abwehr
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1970–1972 Sorrento Calcio 60 (1)
1972–1988 SSC Neapel 387 (9)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Giuseppe Bruscolotti (* 1. Juni 1951 in Sassano (SA), Italien) ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler (Verteidiger).

Bruscolotti spielte 1972 bis 1988 für den SSC Neapel. Mit diesem Verein wurde er einmal Meister (1987) und zweimal Pokalsieger (1976 und 1987). Mit 387 Einsätzen in der Serie A ist Bruscolotti Rekordspieler des SSC Neapel. Er hat als Verteidiger in dieser Zeit neun Tore geschossen.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit seinen Vereinen

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]