Hiroshi Sakai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiroshi Sakai
Personalia
Geburtstag 19. Oktober 1976
Geburtsort Präfektur MieJapan
Größe 178 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
1992–1994 Yokkaichi Chuo Technical High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1995–1999 Bellmare Hiratsuka 29 (6)
2000 Ōita Trinita 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Hiroshi Sakai (jap. 坂井 浩, Sakai Hiroshi; * 19. Oktober 1976 in der Präfektur Mie) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sakai erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Yokkaichi Chuo Technical High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 1995 bei Bellmare Hiratsuka. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er 29 Erstligaspiele. 2000 wechselte er zum Zweitligisten Ōita Trinita. Ende 2000 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]