Jean-Paul Burger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jean-Paul Burger
Zur Person
Geburtsdatum 13. Mai 1996
Nation Namibia Namibia
Disziplin Straße
Wichtigste Erfolge
Namibische Radsportmeisterschaft
2022 – Einzelzeitfahren
2022 Bronzemedaille – Straße
Letzte Aktualisierung: 2. August 2022

Jean-Paul Burger (* 13. Mai 1996) ist ein namibischer Radsportler im Straßenradsport. Er tritt zudem unregelmäßig im Triathlon an.

Zu seinen größten Erfolgen zählt der Gewinn der namibischen Radsportmeisterschaft 2022 im Einzelzeitfahren sowie der dritte Platz im Straßenrennen. Bei den Commonwealth Games 2018 belegte er im Triathlon den 15. Rang. Burger nahm auch an den Commonwealth Games 2022 teilt. Dort wurde er im Triathlon-Mixed Neunter.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]