Jon Manfrellotti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jonathan Manfrellotti (* 1953 in Little Italy, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in mehreren Sitcoms mitgespielt hat.

Karriere[Bearbeiten]

Manfrellotti bekam seine erste Rolle in Flodder in Amerika! im Jahr 1992. Seither hat er mehrere kleine Auftritte in verschiedenen Mainstream-Shows gemacht. Dazu gehören Law & Order, Seinfeld, Braten und Bräute und NYPD Blue. Er trat auch in mehreren Filmen auf: Verbraten und Verkauft, Zum Glück geküsst, Willkommen in Mooseport, Das Verbrechen des Jahrhunderts und Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen.

Seine ersten großen Rolle hatte er als „Gianni“ in 25 Folgen sowohl in Alle lieben Raymond als auch in King of Queens.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]