Kōsuke Inose

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kōsuke Inose
Personalia
Geburtstag 25. Dezember 2000
Geburtsort Präfektur IbarakiJapan
Größe 185 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2016–2018 Ryutsu Keizai University Kashiwa High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2019–2022 FC Ryūkyū 14 (0)
2023– SC Sagamihara 1 (0)
2024– → Blaublitz Akita (Leihe) 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023

Kōsuke Inose (japanisch 猪瀬 康介 Inose Kōsuke; * 25. Dezember 2000 in der Präfektur Ibaraki) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inose erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Ryutsu Keizai University Kashiwa High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2019 beim FC Ryūkyū. Der Verein spielte in der zweiten japanischen Liga, der J2 League. Am Ende der Saison 2022 belegte Ryūkyū den vorletzten Tabellenplatz und musste in die dritte Liga absteigen. Nach dem Abstieg wechselte er im Januar 2023 zum Drittligisten SC Sagamihara. 2023 kam er einmal für den Verein aus Sagamihara zum Einsatz. Am 1. Februar 2024 wechselte er auf Leihbasis nach Akita zum Zweitligisten Blaublitz Akita.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]