Kategorie Diskussion:Klassischer Organist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll das denn für eine Kategorie sein? --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:11, 20. Apr. 2019 (CEST)

@Reiner Stoppok: Was genau meinst Du mit Deiner Frage? Grüße --Didionline (Diskussion) 21:31, 20. Apr. 2019 (CEST)
Ich meinte, dass die Kategorie Organist automatisch für 'klassische Organisten' vorbehalten sein sollte. --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:13, 27. Nov. 2019 (CET) PS: Da hier niemand von selbst drauf kam ...
Und was ist dann mit den anderen Unterkategorien in der Kategorie:Organist - sind das keine Organisten im Wortsinn? --Didionline (Diskussion) 23:27, 27. Nov. 2019 (CET)
Schon, für die sollten dann entsprechende Kategorien verwendet werden. --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:10, 28. Nov. 2019 (CET) PS: Ansonsten lachen die Hühner ...
Und warum sollte ein klassischer Organist als Organist und nicht als klassischer Organist kategorisiert werden? Ich kann Dir da leider nicht folgen. --Didionline (Diskussion) 00:49, 30. Nov. 2019 (CET)
Ich geb's auf! - (<ironie>Und vergiß nicht a) den Artikel Orgel nach Klassische Orgel zu verschieben und bei allen anderen klassischen Instrumenten auch für eine entsprechende Kategorie zu sorgen</ironie>). --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:16, 2. Dez. 2019 (CET) PS: Bei Wikipedias Kategorienhubern konnte ich noch nie etwas ausrichten.
Ich versteh wirklich nicht, was Du sagen willst - ist Deiner Meinung nach jeder Organist automatisch ein klassischer Organist und damit ein Interpret klassischer Musik? --Didionline (Diskussion) 23:03, 2. Dez. 2019 (CET)
Was will der mir jetzt unterschieben? --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:39, 2. Dez. 2019 (CET)
Ich will Dir nichts unterschieben - geh doch einfach mal auf meine Frage ein, vielleicht verstehe ich dann, wo das Problem liegt. --Didionline (Diskussion) 23:45, 2. Dez. 2019 (CET)
Ich gehe darauf ein, sobald ein Artikel Klassische Orgel fertig ist. --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:55, 2. Dez. 2019 (CET) PS: Und Klassisches Cembalo natürlich auch ...
Siehe Portal:Klassische Musik. Der Rest ist Schweigen. --Khatschaturjan (Diskussion) 12:45, 3. Dez. 2019 (CET)
Die Kategorie:Klassischer Cembalist fehlt auch. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:18, 3. Dez. 2019 (CET) PS: Wie konnte ich die nur vergessen? ;)
Ohne Worte. --Khatschaturjan (Diskussion) 13:43, 3. Dez. 2019 (CET)
Yes Indeed! --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:54, 3. Dez. 2019 (CET)
Wer A sagt, soll auch B sagen. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? --Khatschaturjan (Diskussion) 20:26, 3. Dez. 2019 (CET)
... und wer B sagt, soll auch C sagen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:25, 3. Dez. 2019 (CET) PS: Kommen Dir die besten Gedanken auch manchmal auf dem Klo (Habe ich mich verständlich ausgedrückt?)