Martin Schmidt (Fußballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Martin Schmidt
Personalia
Geburtstag 24. Mai 1983
Geburtsort HeilbronnDeutschland
Größe 185 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
SC Michelbach/Wald
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
VfR Heilbronn
0000–2004 FC Heilbronn
2004–2005 FV Lauda 31 (1)
2005–2009 TSV Crailsheim 107 (2)
2009–2010 Wacker Burghausen 8 (0)
2010– FSV Hollenbach 91 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 13. Juli 2013

Martin Schmidt (* 24. Mai 1983 in Heilbronn) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt seit Sommer 2010 für den baden-württembergischen Oberligisten FSV Hollenbach.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis 2004 spielte Schmidt für den FC Heilbronn. Dann wechselte er in die Oberliga Baden-Württemberg zum FV Lauda. Nach einem Jahr wechselte er innerhalb der Liga zum TSV Crailsheim. 2009 ging er zum Drittligisten Wacker Burghausen, bei dem er jedoch nur acht Spiele bestritt. Ein Jahr später ging er zurück in die Oberliga zum FSV Hollenbach.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]