Masatoshi Kushibiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Masatoshi Kushibiki
Personalia
Geburtstag 29. Januar 1993
Geburtsort AomoriJapan
Größe 186 cm
Position Torwart
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2015 Shimizu S-Pulse 59 (0)
2016 Kashima Antlers 0 (0)
2017 Fagiano Okayama 6 (0)
2018–2021 Montedio Yamagata 87 (0)
2022– Thespakusatsu Gunma 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. Dezember 2021

Masatoshi Kushibiki (jap. 櫛引 政敏, Kushibiki Masatoshi; * 29. Januar 1993 in Aomori) ist ein japanischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er begann seine Karriere bei Shimizu S-Pulse, wo er von 2011 bis 2015 spielte. 2016 folgte dann der Wechsel zu den Kashima Antlers. Danach spielte er bei Fagiano Okayama und Montedio Yamagata.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der japanischen Nationalmannschaft qualifizierte er sich für die Olympischen Sommerspiele 2016.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kashima Antlers

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]