Mohammed Said El Ammoury

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mohammed Said El Ammoury (* 29. Juni 1977) ist ein ehemaliger marokkanischer Straßenradrennfahrer.

Mohammed Said El Ammoury belegte 2006 und 2007 jeweils den zweiten Platz beim Grand Prix Maria Orlando. In der Saison 2008 konnte er das Rennen dann für sich entscheiden. Außerdem wurde er Dritter im Straßenrennen der marokkanischen Meisterschaft. Im Jahr darauf gewann er den Circuit Sidi Moumen und wurde Vierter der nationalen Meisterschaft. Bei der Tour du Faso wurde El Ammoury Dritter der Gesamtwertung und bei der Tour Eritrea gewann er als Starter der marokkanischen Nationalmannschaft die fünfte Etappe.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2009
2010

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]