Munir Mohand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Munir Mohand
Spielerinformationen
Name Munir Mohand Mohamedi
Geburtstag 10. Mai 1989
Geburtsort MelillaSpanien
Größe 192 cm
Position Torwart
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2009 AD Ceuta 0 (0)
2009–2014 UD Melilla 74 (0)
2014– CD Numancia 60 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2015– Marokko 9 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 18. Juni 2016

2 Stand: 18. Juni 2016

Munir Mohand Mohamedi (* 10. Mai 1989 in Melilla) ist ein marokkanisch-spanischer Torwart. Seit 2014 spielt er für den CD Numancia in der spanischen zweiten Liga.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mohand begann seine Karriere beim Drittligisten AD Ceuta. 2009 wechselte er zur UD Melilla. 2014 wechselte er zum Zweitligisten CD Numancia. Sein Zweitligadebüt gab er am 9. Spieltag 2014/15 gegen die UD Las Palmas.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mohand entschied sich für Marokko zu spielen. Sein Länderspieldebüt gab er im März 2015 im Testspiel gegen Uruguay.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]