Patrick Deyto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Patrick Deyto
Personalia
Name Patrick Phillip Bravo Deyto
Geburtstag 15. Februar 1990
Geburtsort ManilaPhilippinen
Größe 186 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
Green Archers
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012 Pachanga Diliman FC
2012–2014 Green Archers United FC 34 (0)
2014–2018 Global Makati FC 43 (0)
2018 Davao Aguilas FC 6 (0)
2019 Stallion Laguna FC 0 (0)
2019– Suphanburi FC 13 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2013 Philippinen U-23 1 (0)
2014– Philippinen 17 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 29. Oktober 2019

2 Stand: 14. August 2019

Patrick Phillip Bravo Deyto (* 15. Februar 1990 in Manila) ist ein philippinischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Fußballspielen lernte Patrick Deyto in der Jugendmannschaft von Green Archers. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2012 in bei Pachanga Diliman FC in Quezon City. Im gleichen Jahr wechselte er nach Lipa City zu Green Archers United FC. Hier absolvierte der Torwart 34 Spiele bevor er 2014 zu Global Makati FC nach Makati wechselte. Für Makatie stand er 43 Mal im Tor. Nach Beendigung es Vertrags ging er nach Tagum und schloss sich dem Davao Aguilas FC an. Anfang 2019 unterzeichnete er einen Vertrag bei Stallion Laguna FC in Biñan. Mitte 2019 wechselte er nach Thailand und schloss sich dem Erstligisten Suphanburi FC an.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2017 spielte Patrick Deyto einmal in der U-23-Nationalmannschaft der Philippinen. Seit 2014 lief er 17 Mal für die philippinische Nationalmannschaft auf.

Sein Debüt in der philippinischen Nationalmannschaft gab er am 1. März 2014 in einem Freundschaftsspiel gegen Malaysia.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]