Portal:Vorarlberg/Bild des Monats/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Januar 2013[Quelltext bearbeiten]

das Vorarlberger Landesmuseum eröffnet nach 3 jähriger Um- und Anbauzeit in diesem Jahr noch die Pforten

was meint ihr? --Böhringer (Diskussion) 12:26, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Sind die tatsächlich schon so weit?! Also von mir aus gerne - einen entsprechenden Artikel gibt es ja auch schon. Lg, Plani (Diskussion) 13:43, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Juli 2013[Quelltext bearbeiten]

Nachdem die Aktualisierung hier in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde, und bis heute immer noch ein Winterpanorama eingestellt ist, ist es Zeit, auf Sommer umzustellen. Deshalb hier mein Vorschlag mit Hohenweiler. Lg, Plani (Diskussion) 13:45, 5. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Oktober 2013[Quelltext bearbeiten]

Die ehemalige Wälderbahntrasse an der Bregenzer Ach ist heute ein Wanderweg.

November 2013[Quelltext bearbeiten]

Blick von der Rickatschwende am Oberfallenberg in Dornbirn.

Wenn mich die Archive nicht täuschen, das allererste „Featured Picture“ unseres Vorarlberger Fotohelden ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Reinhard Müller (Diskussion) 00:06, 26. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dezember 2013[Quelltext bearbeiten]

Das Wäldlitobel-Viadukt in Klösterle wird seit der Fertigstellung des Blisadonatunnels von der Arlbergbahn nicht mehr befahren.