Steadroy Charles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steadroy Charles
Personalia
Geburtstag 10. Januar 1981
Geburtsort St. Kitts und Nevis
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2003–2007 Cayon Rockets
2007–2017 Conaree FC
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2006–2007 St. Kitts und Nevis 5 (1)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

2 Stand: Karriereende

Steadroy Charles (* 10. Januar 1981) ist ein ehemaliger Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er begann seine Karriere ab der Saison 2003/04 bei den Cayon Rockets, wo er bis zum Ende der Saison 2006/07 verblieb. Anschließend war er beim Conaree FC aktiv, wo er nach der Spielzeit 2016/17 seine Karriere beendete.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er hatte seinen ersten Einsatz für die Nationalmannschaft am 20. September 2006, bei einem 1:1 gegen Barbados während der Qualifikation für die Karibikmeisterschaft 2007. In der Startelf stehend, wurde er zur 86. Minute für Zevon Archibald ausgewechselt.[1] Während der Qualifikation kam er noch zwei Mal und 2007 zwei Mal in Freundschaftsspielen zum Einsatz.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Barbados - St. Kitts und Nevis, 20.09.2006 - Caribbean Cup Qualifikation - Spielbericht. Abgerufen am 3. Juni 2021.