Takuto Niki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Takuto Niki Tennisspieler
Nation: JapanJapan Japan
Geburtstag: 12. Oktober 1987
Preisgeld: 89.019 US-Dollar
Einzel
Karrierebilanz: 0:1
Höchste Platzierung: 278 (23. März 2015)
Aktuelle Platzierung: 564
Doppel
Karrierebilanz: 0:0
Höchste Platzierung: 323 (23. Juli 2012)
Aktuelle Platzierung: 699
Letzte Aktualisierung der Infobox:
27. Juni 2016
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der ATP/WTA und ITF (siehe Weblinks)

Takuto Niki (jap. 仁木 拓人, Niki Takuto; * 12. Oktober 1987) ist ein japanischer Tennisspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Niki spielt hauptsächlich auf der ITF Future Tour und der ATP Challenger Tour. Auf ersterer gewann er sechs Titel im Einzel und 15 Titel im Doppel.

2015 kam er in Shenzhen bei den Shenzhen Open zu seinem Debüt auf der ATP World Tour. Nach überstandener Qualifikation unterlag er in der Auftaktrunde Bai Yan mit 1:6, 5:7.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Takuto Niki – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien