Tom Nalen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tom Nalen
Tom Nalen.JPG
Tom Nalen, 2013
Position(en):
Center
Trikotnummer(n):
66
geboren am 29. Mai 1971 in Foxborough, Massachusetts
Karriereinformationen
Aktiv: 19942008
NFL Draft: 1994 / Runde: 7 / Pick: 218
College: Boston College
Teams
Karrierestatistiken
Spiele gespielt     194
Spiele gestartet     188
Stats bei NFL.com
Stats bei pro-football-reference.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen

Thomas Andrew Nalen (* 29. Mai 1971 in Foxborough, Massachusetts) ist ein ehemaliger American-Football-Spieler. Sein Team sind die Denver Broncos, bei denen er als Center spielte. Nalen trug die Nummer 66. Seine professionelle Football-Karriere begann im Jahr 1994. Er wurde in der siebten Runde der Drafts an der Position 218. ausgewählt. Nalen wurde fünfmal in die Pro Bowl gewählt und gewann mit den Broncos zwei Super Bowls. Nach der Saison 2008/2009 gab er seinen Rücktritt vom Profisport bekannt, nachdem er verletzungsbedingt bereits seit Oktober 2007 nicht mehr gespielt hatte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]