Benutzer:CCAA2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
© Michael Deresch 2007


Ich bin Michael Deresch (* 20. September 1981 in Aachen), Bachelor of Engineering Landschaftsarchitektur. Abschluss des Studiums im Sommer 2008 an der FH Wiesbaden FB Geisenheim.

Meine "Karriere" hier bei Wikipedia hab ich am 30. November 2007 begonnen, nachdem ich festgestellt habe, dass über meinen Heimatort Thorr, 20km westl. von Köln, und sein Wahrzeichen den Römerturm bisher kaum etwas geschrieben wurde. Ich hoffe ich kann auch in Zukunft vielen mit meinen Beiträgen weiterhelfen. Vielleicht gelingt einem meiner Artikel ja auch eine ähnliche Karriere wie dem der "Hermannstraße", nachzulesen in "Die Geschichte eines Artikels".

Mehr Infos über mich und mein Studium gibt es auf meiner Homepage.


bearbeitete Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

eingestellte Bilder:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

hilfreiche Seiten bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Testseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1