Benutzer:Daniel Mietchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Daniel Mietchen, Biophysiker und im Bereich Offene Wissenschaft und Open Data tätig, mit thematischem Fokus auf Biodiversität und Biomedizin. Meine Schwerpunkte innerhalb von Wikimedia-Projekten liegen auf Wikidata, Commons und den englischsprachigen Plattformen (insbesondere Wikipedia, Wikisource und Wikiversity) sowie Meta. Ich guck aber gelegentlich auch hier rein, insbesondere für Veranstaltungen.


Mittwoch, 24. April 2024
Über diese Vorlage
Über diese Vorlage
Uhrzeit: 16:16 [update](?)
Es ist jetzt 16:16 Mitteleuropäischer Sommerzeit/Winterzeit
Commons Uhrzeit - generiert aus Bildern dieses Sets [update](?)
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-4 Cette personne parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
ru-4 Я владею русским языком почти как родным.
Ich wurde für die SupportEule 2017 nominiert.
Benutzer nach Sprache

Was geschah am 24. April?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]