Benutzer:Kipala

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist leider verstorben.

Babel:


de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
sw-3 Mtumiaji huyu ni mwongeaji wa Kiswahili Kiwango Cha Juu
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
Benutzer nach Sprache

Kipala fühlt sich vor allem hier zuhause: wikipedia kwa Kiswahili



Hin und wieder fällt dabei auch mal ein deutschsprachiger Ostafrika-Eintrag ab, z.B. Pangani (Tansania), Pate (Insel), Pate (Ort), Saadani, Aufstand der ostafrikanischen Küstenbevölkerung, Buschiri bin Salim, Emil von Zelewski, Carl Velten, Ombascha, Schausch, Betschausch, Schutztruppe für Deutsch-Ostafrika, Erster Weltkrieg in Ostafrika, Rugaruga, Kurt Wahle, Charity Ngilu, Orange Democratic Movement, Kenya African National Union. Jassini, Watu Wote – All of us; ganz ohne Afrika habe ich angelegt: Flammarions Holzstich, Perikopenordnung.

Mitgeschrieben habe ich u.a. bei Carl Peters, Deutsch-Witu, Fort Jesus, Swahili (Sprache), Schlacht bei Tanga, Erster Weltkrieg in Ostafrika

Ein bisschen habe ich auch zu iranischen Themen gemacht: Qaem-Schahr, Faraḥābād, Chadormalu, Badrud, etc.. Und auch ein bisschen auf der enwiki.