Benutzer:Propolis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Kaffee Diese Person trinkt
Kaffee.
Benutzer nach Sprache
Über mich persönlich:
Martin Luther
Martin Luther
Dieser Benutzer ist evangelisch-lutherisch.
Ich bin seit dem 22. Januar 2008 in der Wikipedia aktiv.
Dieser Benutzer hat einen sicheren Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens.
In Memoriam: 9/11
Let us never forget…
Dieser Benutzer unterstützt die deutsch-amerikanischen Beziehungen.
Ei guck!
Ei guck!
Dieser Mensch schaut gern mal über den Tellerrand.
Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass es in der Wikipedia Artikel geben soll, die sowohl Begriffsklärungen als auch Artikel sind.

Diese Person unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen. Mach mit!

Verbessern Dieser Benutzer ist der Meinung, dass es besser ist, Artikel zu verbessern, als voreilig zu löschen!
Mens' Jean's Dieser Benutzer amüsiert sich über Deppenapostrophe.
Voll Milch Dieser Benutzer stolpert über Deppenleerzeichen.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Diese Person ist ein Mann.
Landessymbol des Landes Berlin Diese Person lebt in Berlin.
Diese Person kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Dieser Benutzer hält Edmund Stoiber für einen begnadeten Kabarettisten.
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Diese Person trinkt gelegentlich Orangensaft.
Dieser Benutzer isst gerne Schnitzel.
Diese Person kennt den überaus großen Nutzen eines Handtuchs.

Begrüßungsfoto[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild: Brandenburger Tor 2006 - selbstgeschossen



liebe Wikipedia-Gemeinde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich freue mich,Mitglied dieser faszinierendsten Erfahrungen im Internet zu sein.

Der Informationsplattform Wikipedia verdanke ich unheimlich viele Informaionen und bin immer wieder fasziniert, was für ein immenses Wissen und welche große Kompetenz sich da rund um den Globus zusammengefunden hat und die Informationen quasi Realtime aktualisiert.

In der Hoffnung auf eine lange Mitgliedschaft und spannende Erlebnisse verbleibe ich.

Gruß


Euer Propolis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin - wie Winston Churchill, Mark Twain und Fritz Eckhardt am 30. November, jedoch im Jahr 1962 in Berlin geboren.

Ich habe es in meinem bisherigen Leben zu einer großen Bandbreiten an Interessen und gewonnenem Wissen gebracht.

Als da wären :

Auch sonst ist mir viel mehr und weniger Bedeutendes zugeflogen.

Als Tourist war ich schon in USA,Marokko,Malta,Belgien,Niederlande,Spanien,Dänemark,Portugal,Großbritannien,Italien,Vatikanstadt,Österreich,Frankreich,Tschechien und Deutschland unterwegs.


Übrigens [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Deutsche Sprache - schwere Sprache." Aber: der nachfolgend dokumentierte Umgang muß nicht sein - zerreißt jedoch vor Lachen...viel Vergnügen.