Benutzer:Skluesener

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

nachdem ich die Wikipedia schon einige Jahre benutzt habe und dabei die Qualitätsquantensprünge miterleben konnte, möchte ich nun auch meinen Teil dazu beitragen, das Angebot zu erweitern und zu ergänzen. Mein besonderes Interesse gilt dabei der Ukraine, mit der ich mich schon seit mehreren Jahren beschäftige.

Viele Grüße

Sebastian


Artikel, zu denen ich viel beigetragen habe:

Städte

Chorol, Hadjatsch, Hlobyne, Hrebinka, Karliwka Kobeljaky, Komsomolsk, Krementschuk, Kusnezowsk, Lubny, Lochwyza, Myrhorod, Poltawa, Pyrjatyn, Smila, Sinkiw, Tscherwonosawodske, Tschyhyryn, Uman

Geographie (Flüsse, etc.)

Belutschistan, Chorol, Horyn, Inhulez (Fluss), Psel, Styr, Sula, Tjasmyn, Udaj, Dniprodserschynsker Stausee, Kaniwer Stausee, Krementschuker Stausee

Andere

Mirgorod


Eigene Homepage