Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Vorsitzende des Republican National Committee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Whatley/Trump[Quelltext bearbeiten]

Da zwar Whatley zum Vorsitzenden gewählt wurde, Lara Trump aber zur Co-Vorsitzenden: Wie verfahren wir? Wird nur Whatley weiter als Vorsitzender geführt oder Whatley/Trump?--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 16:33, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Trump hatte einen Vorgänger, en:Drew McKissick, dieser ebenfalls. Co-Chairperson ist anscheinend kein gleichberechtiger Co-Vorsitz, wie man denken könnte, sondern eher ein Stallvertreterposten. Wenn das zutrifft, sehe ich keinen Grund, diese in die Navileiste mit aufzunehmen. Ansonsten sollten die Vorgänger von Trump auch mit rein. -- Perrak (Disk) 16:52, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Allerdings gibt es auch Duncan/Martínez...--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 17:01, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Angesichts der totalen Bedeutungslosigkeit dieses Amtes frage ich mal ketzerisch, ob diese Navigationsleiste eigentlich einen Zweck erfüllt oder nicht einfach aufgegeben / gelöscht werden könnte. Grüße --h-stt !? 21:26, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Völlig bedeutungslos ist es nicht. Die sammeln u.a. Wahlkampfspenden und leiten die Dann auch "down ballot" weiter (was z.B. wesentlichen Mittel für Wahlen zum Repräsentantenhaus oder sogar den Senat sind). Dieser Mittel hätte Trump gerne für sich. Sie haben auch Einfluss auf das Wahlprogramm.--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 02:58, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Ach komm, du weißt genauso gut wie ich, dass das völlig belanglos ist. Weder sind diese Mittel erwähnenswert, noch spielt ein "Wahlprogramm" einer Partei in den USA eine Rolle, sondern nur das der führenden Kandidaten. Die "Parteitage" sind nicht ganz bedeutungslos, aber die werden ja nicht wirklich von den Vorsitzenden organisiert. Ich frage nur, ob sich da wirklich eine Navigationsleiste lohnt, denn Navis sollen ja nur eine bestimmte Funktion erfüllen: Zwischen Artikeln vermitteln, die ganz besonders oft zusammen aufgerufen werden. Und das bezweifele ich ehrlich gesagt bei den Parteivorsitzenden in den USA. Grüße --h-stt !? 18:03, 28. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Hunderte von Millionen nicht erwähnenswert[1]?--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 07:02, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Warum sollte jemand nicht zwischen den Parteivorsitzenden navigieren wollen? Die haben sicher nich tdie gleiche Bedeutung wie Parteivorsitzende in Europa, aber für "völlig belanglos" würde ich das Amt nicht halten. Außerdem, so lange wir zu den meisten Amtsinhabern Artikel haben, ist es doch sinnvoll, zwischen diesen navigieren zu können. -- Perrak (Disk) 16:11, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Zu Mel Martínez: Dem Artikel nach war er gemeinsamer Vorsitzender mit Duncan, Trump ist, wenn ich das richtig verstehe, nur die Stellvertreterin. Mein Englisch ist aber nicht perfekt, sollte ihre Position der von Martínez entsprechen, spricht natürlich nichts dagegen, sie hier aufzunehmen. -- Perrak (Disk) 16:21, 1. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]