Wikipedia:Bearbeitungsfilter/281

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Filter dient der Verhinderung von potentiellem Linkspam. Falls deine Bearbeitung zu unrecht vom Filter verhindert wurde, melde dich hier gerne. Die Bearbeitung ist nicht verloren, sondern wurde intern gespeichert. Auf Rückmeldung hier kann der Filter ggf. angepasst oder die geplante Änderung für dich durchgeführt werden. --Johannnes89 (Diskussion) 17:44, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

KPOP/koreanische Quellen[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich bin gerade dabei die Biografie einer koreanischen Girlgroup zu ergänzen, auch mit koreanischen und japanischen Quellen... Sie wurden wohl als Spam erkannt. Ist es möglich dies anzupassen? Vielen Dank --194.191.236.233 21:35, 1. Feb. 2024 (CET)Luca122345[Beantworten]

Ich habe ziemlich lange eine gesamte Liste aus weltweiten Anlagen erstellt. Leider sind einige hiervon vom Unternehmen "iFly". Demnach habe ich das als Einzelnachweis jeweils hinterlegt (verschiedene Links) und Wikipedia sagt ich kann es nicht veröffentlichen. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht @RacoonyRE? - alternativ kann ich die Links weg lassen, ergibt aber auch nicht so viel Sinn, da wir ja Quellen hinterlegen sollen --Paulhrst7 (Diskussion) 16:24, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Siehe Diskussion:Bodyflying#Linkspam, sollte gelöst sein, andernfalls wird der Filter noch angepasst. --Johannnes89 (Diskussion) 17:44, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
@Kuebi: zur Info ich würde dazu tendieren, den Filter nur auf mitloggen zu setzen, nachdem er direkt nen false positive produziert hat. Der gestern von dir ergänzte Link ist sowieso schon auf die globale Spamblacklist gesetzt worden [1] --Johannnes89 (Diskussion) 17:54, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Botspam[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte gerade einen Artikel aus der englischen WP auf meine Unterseite kopieren, als mir der Filter mit o. g. Begründung angezeigt wurde. --Wenczel (Diskussion) 10:05, 16. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

@Wenczel entschuldige, dass deine Änderung irrtümlich aufgehalten wurde, einer der Einzelnachweise enthielt Zeichen, die vom Filter erfasst werden. Der Filter ist nun angepasst, du solltest deine Bearbeitung wie geplant vornehmen können.
Bei der Gelegenheit ein allgemeiner Hinweis: Bitte beachte, dass im Normalfall ein Wikipedia:Versionsimport notwendig ist, um Artikel aus anderen Sprachversionen zu übernehmen. en:List of suicides kannst du allerdings auch ohne Import auf deine Unterseite kopieren, weil Listen keine urheberrechtliche Schöpfungshöhe haben. --Johannnes89 (Diskussion) 10:21, 16. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ok, danke! --Wenczel (Diskussion) 14:49, 16. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Liste der Pokémon[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich wollte gerade den Artikel "Liste der Pokémon" ergänzen. Leider hat der Filter mich als Bot identifiziert. --2A02:810A:BC0:A4:F58B:F75A:F4F8:8505 10:41, 9. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel "Liste der Pokémon" ist es nicht möglich neue Einträge hinzuzufügen, da der Filter dies blockt. --2A02:810A:BC0:A4:7116:CBEA:8F7A:7D29 17:08, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bitte entschuldige, der Filter ist nun angepasst, du solltest deine Änderung wie geplant durchführen können. --Johannnes89 (Diskussion) 18:47, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich habe es gerade versucht. Die Meldung kommt immer noch. --2A02:810A:BC0:A4:D9C8:C07B:7F58:FC76 10:29, 23. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
dann ließ dir doch bitte den Hinweistext durch: „... Wenn du der Ansicht bist, dass deine Änderung konstruktiv ist, kannst du sie jedoch mit einem erneuten Klick auf „Seite speichern“ bestätigen“. Probier es einfach nochmal und ignoriere die Warnung dann. --Johannnes89 (Diskussion) 10:55, 23. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Aber, ich kann doch gar nicht lesen. - Ich meine: Danke. --2A02:810A:BC0:A4:55EE:6EEB:6A89:5A3B 08:29, 24. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]