Wikipedia:Landtagsprojekt/Vorarlberg/Blog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Landtag Vorarlberg    Teilnehmer    Ergebnisse    Blog 
Wappen Vorarlberg
Landtagsprojekt Vorarlberg
LiechtensteinSchweizBodenseeVorarlbergTirolTirolSalzburgKärntenBurgenlandWienSteiermarkOberösterreichNiederösterreichItalienSlowenienDeutschlandKroatienSlowakeiTschechienUngarn

QI-Initiative[Quelltext bearbeiten]

Ich bin dabei, zumindest alle meine Portraits auf QIC zu nominieren. Von 41 hochgeladenen Fotos sind bisher 33 positiv beschieden (einige warten noch auf den QIC-Bot) worden und in den kommenden zwei Tagen werde ich die restlichen acht nominieren. Ich bin optimistisch, daß am Ende 100% aller portraitierten Abgeordneten und Mitglieder der Landesregierung QI-Bilder in ihren Artikeln haben werden und das ein absolut sensationelles Ergebnis sein wird. Das Landtagsprojekt Vorarlberg war das reinste Leuchtturmprojekt, an dessen Erfolg unzählbare Quantensprünge beteiligt waren und hunderte von Meilensteinen passiert wurden. :) --Granada (Diskussion) 11:26, 24. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Erster Rückblick[Quelltext bearbeiten]

Danke an Annemarie & Plani für die wirklich hervorragende Organisation, es hat alles geklappt und erstmals wurden ALLE Landtagsabgeordneten fotografiert. Die Truppe hat gut funktioniert, selten lief es so harmonisch ab wie heute. Es ist sehr angenehm, so zu arbeiten. Mein Fazit: mit euch allen jederzeit gerne wieder! --M@rcela 17:34, 13. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke auch von mir. War wirklich eine gut organisierte Sache und kam bei allen sehr professionell rüber. Ich habe wieder was übers fotografieren gelernt, Danke. SG, Asurnipal (Diskussion) 12:51, 15. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]