Wikipedia:Oberösterreich/Ortsbildmesse/Archiv/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsbildmesse 2017

Die Ortsbildmesse 2017 ist ein Jahrmarkt für die neuesten Entwicklungen der Dorf- und Stadtentwicklung in Oberösterreich. Sie wird am 10. September 2017 im Hausruckviertel in der Gemeinde Natternbach im Bezirk Grieskirchen stattfinden. Gemeinden und Landesorganisationen präsentieren sich mit eigenen Info-Ständen im Ortsgebiet. Auch Wikipedia/Wikimedia ist wieder eingeladen, und könnte, wenn sich genügend Betreuerinnen und Betreuer finden, wieder über Projekte informieren. Dazu brauchen wir aber Engagement und Ideen.

Vorbereitungen

Ab sofort bitte hier eintragen, wer sich eine Mitarbeit bei der Ortsbildmesse 2017 vorstellen kann. Durch die gleichzeitig stattfindende WikiCon in Leipzig sind einige Wikipedianerinnen und Wikipedianer außer Landes.

Ausstattung Ortsbildmesse

Bisher hatten wir immer zwei gegenüberliegende Infotische mit Rückwand bestellt und dazwischen ein "Forum" für Aktivitäten bzw. Plaudereien mit Standbesuchern. Es gab auch eine Anschlussmöglichkeit für Strom, so dass wir auch an Computern arbeiten und die Wikipedia präsentieren konnten.

Konkrete Ideen für Gesprächsthemen und Info-Blätter:

  • .....
  • .....

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

I bin dabei

Vielleicht, vielleicht a net

I kann sicha net