Wikipedia Diskussion:Community-Projektbudget/AG-Zukunft-2013/Protokoll-AG-Treffen-1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey liebe AG,
ein großes Lob von mir, dass alles dokumentiert und verfügbar gemacht wird. So wünscht man sich Community-Abläufe, ich bin begeistert. Gutes Gelingen, Conny 14:43, 13. Sep. 2013 (CEST)![Beantworten]

Tippfehler bei "politische Hygiene"?[Quelltext bearbeiten]

Im Protokoll steht:

"Fluch und Segen zugleich sei, dass die Entscheidungsträger sich gut kennen. Daher wird "politische Hygiene" im Entscheidungsverfahren gefördert."

Muss es "gefordert" heißen? --Atomiccocktail (Diskussion) 08:16, 14. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, ich habs zurückgeändert. --Sebastian Sooth (WMDE) (Diskussion) 09:21, 14. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]