Wikipedia Diskussion:Telefonberatung/Archiv/2017/Okt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Telefonberater*in für 19. Oktober gesucht.

Hallo, wer könnte die nächste Telefonberatung am 19. Oktober von 18 bis 20 Uhr übernehmen? Man kann das von jedem Festnetzanschluss aus machen. Die Details würde ich dann per E-Mail mitteilen. Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde. Und eines kann ich sagen, es ist sehr interessant und macht auch Spaß. Und keine Sorge, die Fragen sind beantwortbar, meisten Einsteigerfragen. --Berlinschneid (Diskussion) 20:41, 12. Okt. 2017 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Conny 10:05, 17. Nov. 2017 (CET).

WikiDACH vom 17.-19. November in Mannheim

Einladung zur WikiDACH

Liebe Mitarbeiter der Wikipedia Telefonberatung,

vom 17. bis 19. November 2017 findet das Barcamp WikiDACH im Schloss Mannheim statt. Es ist eine Möglichkeit, sich zu treffen, sich auszutauschen, alte Ideen zu besprechen und neue Projekte auf den Weg zu bringen. Die Universität Mannheim stellt Seminarräume im Zentrum Mannheims zur Verfügung. Wikimedia Deutschland, Wikimedia Österreich und Wikimedia Schweiz finanzieren aktiv Schaffenden aus der Wikipedia und anderen Wikimedia-Projekten Anreise und Unterkunft. Wie diese Möglichkeiten genutzt werden, liegt ganz bei Euch. Wir treffen uns Samstag und Sonntag in der früh und planen den Tag. Alle sind eingeladen selbst einen Vortrag, eine Gesprächsrunde oder einen Workshop vorzuschlagen anzubieten. Ob Neuling oder Urgestein - alle sind herzlich willkommen.

Anmeldung und weitere Informationen unter http://wikidach.org.

--Alice 23:19, 13. Okt. 2017 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Conny 10:04, 5. Dez. 2017 (CET).

Dank

Ich habe Ihre Telefonberatung in Anspruch genommen und war sehr davon überzeugt. Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Liebe Grüße Justin (nicht signierter Beitrag von JustinHB (Diskussion | Beiträge) 12:00, 20. Okt. 2017 (CEST))

@JustinHB: Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Grüße, Conny 08:54, 17. Jan. 2018 (CET).