Benutzer:Oceancetaceen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv. Bis Juni oder Juli, ich muss mal schauen. Ich behalte mir das Editieren und sonstige Kleinarbeit vor, ansprechbar wie immer per E-Mail. Bis Bald!
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
grc-2 ῞Οδε ὁ χρώμενος τῇ ῾Ελληνικῇ γλώττῃ ἐπιεικῶς χρῆσθαι ἐπίσταται.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wappen von Duisburg Dieser Benutzer kommt aus
Duisburg.
Wappen von Berlin
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Wassermolekül Dieser Benutzer ist Mitarbeiter der Redaktion Chemie.
karstn-M Dirser Bnutztr bhercsht dei karstn-sprache audf muttersprahcluichen niveaou.
Benutzer nach Sprache


Hallo ich bin Oceancetaceen!

Mein Nick ist ein Kompositum aus Ocean, der englischen Version des Wortes „Ozean“ (welches von ὀκεανός abgeleitet ist), und Cetaceen, das von Cetacea (von Κητώ) hergeleitet ist und „Wal, Meeresungeheuer“ bedeutet. In seiner Gesamtheit bedeutet der Nickname also: „Meereswal“ oder „Meeresungeheuer“.

Meine Interessen sind weit gefächert, wobei mein Schwerpunkt in der Wikipedia auf den Naturwissenschaften Biologie und Chemie liegt sowie der Vandalismusbekämpfung in den Letzten Änderungen oder allgemeiner Rechtschreibkorrektur.

Meine Benutzerseitensocke ist Basilocetacea, ihr Revier ist alleinig mein Benutzernamensraum. Auch dieser Nick ist ein Kompositum aus Basilo vom altgriechischen βασιλεύς, was „König“ bedeutet, und dem Wort Cetacea, dem wissenschaftlichen Namen für „Wal, Meeresungeheuer“, das von Κητὼ hergeleitet ist. So bedeutet dieser Nick: „Königswal“.

Artikel[Bearbeiten]

Museum Neukölln, Hornsittich, Salomonen-Spechtpapagei, Euphorbia buruana, Vallonia hoppla hoppla, Euphorbia sakarahaensis, Alpinia purpurata, Euphorbia alfredii, Euphorbia albipollinifera, Euphorbia aggregata, Euphorbia aeruginosa, Euphorbia actinoclada, Euphorbia abdelkuri, Filterhilfsmittel, Dicoumarol, Ethylbiscoumacetat, Ethyl-2-naphthylether, Disparlur, Gallopamil, Glühröhrchenprobe, Die längliche Kiste, Raoellidae, Dodecanal

Wesentlich überarbeitet[Bearbeiten]

Erdsittiche, Hypovitaminose

Kontakt[Bearbeiten]

ICQ Dieser Benutzer benutzt ICQ und hat die ICQ-Nummer 589515328.
Skype Logo
Dieser Benutzer benutzt Skype und ist erreichbar unter oceancetaceen.
Nuvola apps email.png Du kannst diesem Benutzer eine E-Mail schicken: info@oceancetaceen.de

Notizen[Bearbeiten]

{{ELSalt2|}} <- Wichtig