Wikipedia Diskussion:WikiMUC/2019-04-09 Besuch Jan und Abraham

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist Abraham?--Reinhardhauke (Diskussion) 10:24, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Vorab allgemeine Frage zur WMDE-Kommunikation[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja schön, dass jemand von WMDE uns besucht. Aber wie kommuniziert WMDE bei anderen Gelegenheiten? Konkret geht es mir um die Disk. zum WP-Artikel Wikimedia Deutschland: Dort stellte ich vor gut einem Jahr die Frage "Neue Website: geändertes Selbstverständnis?" [1] Sie wurde von Elisabeth Mandl (WMDE) beantwortet. Im Februar diesen Jahres stellte ich eine Rückfrage an Elisabeth Mandl, die unbeantwortet blieb. Unter WMDE-Mitwirkende ist keine Elisabeth Mandl mehr gelistet [2], aber auf ihrer Seite gibt es keinen Hinweis, dass sie nicht mehr für WMDE arbeitet. Wie soll man sich da noch auskennen? Verlassen manche Leute WMDE, ohne dass ihre Benutzerseite entsprechend geändert wird? Und warum beantwortet niemand anderes von WMDE offene Fragen auf Diskussion:Wikimedia Deutschland? (Und sollte jemand fragen "was hat das mit dem heutigen Abend zu tun?", dann ist meine Antwort: Wenn WMDE ein Verein mit solchen Kommunikationsproblemen ist, kann ich da vertrauen, dass der heutige Abend korrekt in Berlin kommuniziert wird?) --Pinguin55 (Diskussion) 16:29, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]