Ziri Hammar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ziri Hammar
Spielerinformationen
Geburtstag 25. Juli 1992
Geburtsort AkbouAlgerien
Größe 185 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend

2008–2011
JSM Béjaïa
AS Nancy
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2011–2013
2013–2014
AS Nancy
Kayseri Erciyesspor
10 (0)
0 (0)
Nationalmannschaft
2009 Algerien U-17 12 (2)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 8. Februar 2014

Ziri Hammar (* 25. Juli 1992 in Akbou) ist ein algerischer Fußballspieler, der zuletzt bei Kayseri Erciyesspor unter Vertrag stand.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hammar begann mit dem Vereinsfußball beim algerischen Verein JSM Béjaïa. 2008 wechselte er nach Frankreich in die Jugend vom AS Nancy. Nachdem er hier bis 2011 die Fußballakademie des Vereins besucht hatte, wurde er in den Profikader involviert. Bis zum Sommer 2013 absolvierte er zehn Ligaspiele für Nancy.

Im Sommer 2013 wechselte er in die türkische Süper Lig zum Aufsteiger Kayseri Erciyesspor. Enfang Februar 2014 verließ Hammer wieder die Zentralanatolier.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hammar Nationalmannschaftskarriere begann 2009 in der algerischen U-17-Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]