Benutzer:Zerohund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Benutzer        Beiträge        Werkstatt        Wikipedia        Vertrauen      

Erasmus

Dominik Hundhammer


Neue Nachricht hinterlassen / leave a new message


Mail an mich / send me an E-mail


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.


Die Wikipedia und ich

Eine Telenovela senza fine


Als angemeldeter Benutzer bin ich seit Anfang März 2004 in der Wikipedia aktiv; zuvor war ich nur kurz als IP unterwegs. Anfangs habe ich mich vor allem dem Ausbau des Artikels über meinen derzeitigen Wohnsitz Sendling gewidmet, daneben einige Käse-Artikel neu erstellt oder ausgebaut.

Zu einem großen Disput kam es anläßlich des von mir initiierten Artikels über die gute Eva Aschenbrenner, die Diskussion dazu fand sogar Erwähnung im Kurier und brachte mir erste Erfahrungen mit den Eigenheiten der Wikipedia-Community...

Meine Interessen bei Schreiben kreisen vor allem um die Themengebiete Bayern, Kunst und Literatur sowie Ökologische Landwirtschaft (alles im weitesten Sinn, mit allem was dazugehört, wie Geschichte, Geographie, Kultur, Musik, Naturheilkunde etc.)

Doch habe ich durchaus auch ein Faible für Abwegiges oder Kontroverses wie Atlantis, Homöopathie und andere wissenschaftlich schwer zu erfassende Komplexe. Oft stolpere ich in so etwas mehr zufällig hinein und beiße mich dann darin fest, zum Leidwesen mancher...


Sendling


Außerdem fotografiere ich gerne und teile meine besten Bilder, sofern für Wikipedia sinnvoll, gerne mit anderen, indem ich sie in die Commons hochlade.

Credits

Den Quelltext für das Design meiner Benutzerseiten habe ich in leicht abgewandelter Form von FritzG übernommen, der ihn wiederum bei Magadan gesehen hat.


München
München
Dieser Benutzer kommt aus München.


Boărischä Wiggibädia


Überraschungsbild des Tages
Velociraptor


Kurzbiographie


Einzelausstellungen

  • 1998 IFW, München
  • 1999 Ruffini, München
  • 2001 VARIO, Olten/Schweiz


Gruppenausstellungen

  • 1993 Marienkircherl Erding mit Andreas Mayer und Björn Schilling
  • 1996 Das Spirituelle in der Kunst, FHKT Nürtingen
  • 1998 VI aus 5, FHKT Nürtingen, Panoramaklinik Esslingen mit Silvia Nebeling, Lucie Schulz, Suzanna Steiner, Nürtinger Kunsttage

Links: Portal Essen und Trinken | Portal München | Portal Landwirtschaft | Portal Literatur | Wikinews | Wiktionary | Wikiquote | Commons

Die EG-Gesundbeter:
Wikipedia kann die Sparmatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zerohund - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.