Baran Demiroğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baran Demiroğlu
Personalia
Geburtstag 2. Mai 2005
Geburtsort IstanbulTürkei
Größe 180 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2014–2016 Bakırköy Aslanspor
2016–2022 Galatasaray Istanbul
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2022– Galatasaray Istanbul 2 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2022 Türkei U18 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 15. Januar 2024

Baran Demiroğlu (* 2. Mai 2005 in Istanbul) ist ein türkischer Fußballspieler.

Vereinskarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Demiroğlu begann seine Karriere im Jahr 2014 in der Jugend von Bakırköy Aslanspor. Nach zwei Jahren wechselte er in die Jugend von Galatasaray Istanbul. Im November 2022 wurde der Stürmer in die Erste Mannschaft berufen und er unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.[1] In der Saison 2023/24 kam Demiroğlu am 11. Januar 2024 zu seinem Süper-Lig-Debüt. Der Stürmer wurde beim 1:1-Unentschieden gegen Sivasspor in der Nachspielzeit für Kerem Demirbay eingewechselt.[2]

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2022 bestritt Baran Demiroğlu zwei Spiele für die türkische U-18.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galatasaray Istanbul

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. sporx.com: Galatasaray'ın yeni golcüsü Florya'da!, abgerufen am 11. Januar 2024.
  2. mackolik.com: Sivasspor-Galatasaray 1:1 (0:1), abgerufen am 11. Januar 2024.