Benutzer:Big.N

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.

Herkunft
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.

Sonstiges
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.


C++-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C++ -Kenntnisse.


asm-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Assembler -Kenntnisse.


"Rädchen"
"Rädchen"
Dieser Benutzer begreift sich als ein kleines Rädchen im Getriebe der großen Wikipedia.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer mag scharfe rote Chilli-Schoten.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person bekämpft unnötigen Anglizismus.
Dieser Benutzer hält Angli(zi)smen-Verwender für pseudokosmopolitische Wichtigtuer.


Dieser Benutzer hat braune Augen.

Also, Big.N bin ich. Und ich werde jetzt mal schauen was ich im Nintendo (und Sci-Fi Bereich) alles machen kann.

Ich bin seit 6487 Tagen angemeldeter Wikipediant.

"Kampf gegen Anglizismen"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gründet mit mir die Interessengesellschaft "Kampf gegen Anglizismen". Allzuoft erlebe ich es, dass in Artikeln die einfachsten Worte auf Englisch geschrieben werden, wobei die deutsche Form viel einfacher zu verstehen ist; und genau darauf kommt es in einer Enzyklopädie doch an!

PS: @Biographie-Schreiber: Das Wort "ebenda" klingt schlechter als wenn der Todesort zwei mal hintereinander genannt wird.

Lieblings Wikipedia Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine kleine Auswahl von Wikipedia Artikeln, welche ich interessant, gut, etc finde. (ungeordnete Reihenfolge)

Artikel bei denen ich etwas mit rumgewerkelt habe oder mehr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch nur eine Auswahl, ich kann mich wirklich nicht an alle erinnern =).

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Falls ihr mir eine Nachricht hinterlassen wollt, geht einfach auf meine Diskussionsseite.

Hier sind alle meine zu bei Wikipedia hochgeladenen Bilder. Es sind ein paar schöne dabei ;) Es lohnt sich mal reinzuschauen. (Selten funktioniert diese Seite nicht hundert Prozentig, in der Regel sollten jedoch alle Bilder angezeigt werden)

Meine Babel Bausteine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sind meine bisher gemachten Babel Bausteine (in memoriam: Qualität statt Quantität)

Diese Person bekämpft unnötigen Anglizismus.
Dieser Benutzer hat braune Augen.


Die neue Definition einer Enzyklopädie