Benutzer:Derspiegel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Zeit Baustelle (aktuell: Bilder und Neugestalltung)

(ehemaliges) WikiCommons Bild des Tages

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo. Auch wenn ich schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, bin ich noch immer am Entdecken der Wikipedia Welt. Wenn ihr Tipps und Ratschläge (oder auch Fragen) habt: immer her damit.

Ich bin bei Wikipedia seit 5.561 Tagen,
und habe insgesamt 598 Bearbeitungen.

bisherige Betätigungsfelder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neozoen
invasive Arten
invasive Fische
Aale
Europäischer Aal
Japanischer Aal
Indopazifischer Aal
Blaubandbärbling
Gliederfüßer
Insekten
Käfer
Ameisen
Ultimate
Discgolf
...

Hauptautor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Top 5 der Autoren einer Seite, Stand 04.03.24)

18 in Summe

Blue Jay

Auf der ToDo-Liste:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ergänzen des Kontextes mit invasiven Arten ("Macdonaldization of the biosphere" Lövei 1997, Nature)
  • Auswahl einiger Publikationen für den Artikel "Theo Michael Schmitt"
  • Überarbeiten meiner Benutzerseitze (u.a. Betätigungsfelder, da ich an den aufgeführten Artikeln viel gearbeitet habe, derzeit aber nichts mehr daran tue)
  • Artikel zu Extra-Pair-Kopulation
  • Artikel zu Japanischen und Indopazifischen Aal fertig stellen
  • weitere Personenartikel anlegen


sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]